top of page

JUGENDGRUPPE - BASE

Jeden Freitag zwischen 16 und 18 Uhr

Wer wir sind: 

 

Wir sind die BASE. Das ist die Biberbau Jugendgruppe. 

Das heißt: Wir sind eine Gruppe für Jugendliche zwischen 12 und 27 Jahren. Wir treffen uns jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) zwischen 16 und 18 Uhr im Biberbau. Da der Biberbau mittwochs für alle anderen Besucher*innen geschlossen ist, haben wir den Biberbau in unseren Gruppenstunden ganz für uns alleine. 

 

In den Gruppenstunden sind wir viel auf dem Gelände des Biberbaus, also draußen in der Natur. Wir werden kreativ, bauen etwas aus Holz, spielen Spiele oder machen ein Lagerfeuer und essen Stockbrot. Wir sitzen oft am Lagerfeuer, reden und machen gemeinsam Musik. Die BASE macht das, worauf sie Lust hat. Bring also deine Ideen und Wünsche mit in die Gruppenstunde und wir setzen sie gemeinsam um. Manchmal planen wir auch coole Workshops und andere Aktivitäten. Unseren Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

 

 

Wie kann ich mitmachen?

 

Wenn du zwischen 12 und 27 Jahre alt bist, kannst du uns jederzeit bei einer Gruppenstunde besuchen und schauen, ob du bei uns mitmachen möchtest. Du kannst dir auch vorher unseren Instagram- und Facebook-Account anschauen, dann siehst du, was wir alles machen. Wenn du Fragen hast oder nicht weißt, ob die BASE dir gefällt, kannst du dich immer gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf dich und auf deinen Besuch.

Liebe Grüße von der BASE 

 

Kontakt:

 

E-Mail: base@biberbau-biebrich.de

Instagram: biberbau_jugendgruppe

Facebook: BASE – Biberbau Jugendgruppe

Homepage: www.biberbau-biebrich.de

Mobil: 0163 6628094

Vicky T. 

Die Base ist eine super Gemeinschaft. Aktive und kreative Tätigkeiten gemischt mit gemütlichen zusammen sein. Das macht die BASE für mich aus.

Helena B.

In der Base findet man immer ein offenes Ohr - egal, ob es um private oder gruppenbezogene Themen geht.

Tim S.

In der BASE gehen alle herzlich und fair miteinander um. Alle werden so akzeptiert, wie sie sind. Jede Idee und jedes Bedürfnis wird ernst genommen! 😃

Natascha L.

„Raus aus dem Alltag, rein in die BASE! Hier kannst du in der Natur kreativ sein, deine Ideen einbringen und gleichzeitig etwas Gutes tun. Sei du selbst, sei aktiv, sei frei! Male, baue, spiele, mache Musik und sei mit uns zusammen verrückt."

bottom of page