top of page
Kreativwerkstadt: Über uns
Mitmach-Wand.HEIC

Mini- & Maxi-Werkstatt
&
Repair Cafe`

Powered by

Lions Logo.gif

Gemeinsam mit Anas, Jessy, Salim oder Jens wird es Kindern ab 3 Jahren durchgehend ermöglicht, jeden Dienstag und Donnerstag ab 15:30 Uhr die kreativen Bau- und Werk-Angebote wahrzunehmen. Das Angebot richtet sich auch nach der Witterung und wird bei Temperaturen unter 10°c nicht stattfinden. 

 

Kinder ab 8 erhalten neben der Mitmachwerkstatt, wo sie große und kleine Bauvorhaben mit uns verwirklichen können, zusätzlich die Möglichkeit, gemeinsam mit uns an großen Spielgeräten auf dem Gelände zu arbeiten. So entstand beispielsweise das Piratenschiff!

Von November bis März ziehen wir uns wegen dem meist ungemütlichen Temperaturen in unsere Werkstatt zurück. Hier habt ihr die Chance, mitgebrachtes Spielzeug gemeinsam mit uns zu reparieren. 

Die Zielgruppe für das kostenlose pädagogische Angebot sind Kinder im Alter von 3-13 Jahren.

Kommt gerne spontan vorbei und seid dabei !

bottom of page